Goldener Hase für Burgfeldenpark

Eine grosse Ehre für den 2016 eröffneten Rundweg Burgfeldenpark Basel: Der goldene Hase bei der Preisverleihung von HOCHPARTERRE.

 

4.12.2018.  Das Burgfeldenpark-Quartier, in welchem sich u.a. das REHAB Basel, das Bürgerspital Basel, das Alterszentrum Burgfelderhof, die Universitären Psychiatrischen Kliniken, das neue marthastift wie auch die Freizeitgärten Milchsuppe befinden und sich sogar auch nach dem nahen Frankreich ausweitet, wurde durch den neuen, 5 km langen Rundweg öffentlicher. Die Interessengruppe der genannten Institutionen arbeitet diesbezüglich mit der Firma Bryum Basel, Landschaftsarchitekten, zuammen. Letztere hat das Projekt bei HOCHPARTERRE eingereicht. Wir freuen uns und hoffen, dass viele Interessierte den Rundweg begehen und geniessen werden. Er ist rollstuhlgängig. www.hochparterre.ch.