Offizieller Festakt

Am offiziellen Festakt vom 9. Juni 2017 mit geladenen Gästen blickte Direktor Stephan Bachmann auf die letzten 50 Jahre zurück und nahm diese Gelegenheit wahr, allen für ihre Unterstützung zu danken.

Gesundheitsdirektor Lukas Engelberger überbrachte die regierungsrätliche Grussbotschaft und dankte dem REHAB Basel für seine erbrachten Leistungen für die Bevölkerung in den letzten 50 Jahren. Er betonte die Wichtigkeit seiner Existenz und des Weiterbestehens.

Podium mit allen drei Chefärzt*innen

Speziell zu erwähnen ist das Podium mit allen drei Chefärzten der letzten 50 Jahre, Guido A. Zäch, Mark Mäder und Margret Hund-Georgiadis. Die drei an einem Tisch - das kam noch nie vor. Komiker Baldrian, Philosoph Ludwig Hasler sowie Pianist André Desponds rundeten den feierlichen Abend ab.